Mittwochstreff

 
Soziales Engagement ist sinnvoll und macht Spaß
Warum nicht direkt vor der eigenen Haustür damit beginnen?

 

Und auf geht’s zum nächsten gemütlichen Treffen!!!!!

Die Ortsgemeinde Pfeffelbach sowie das Team vom Mittwochstreff laden ein:


am Mittwoch, den 01. April 2015
um 14.30 Uhr ins Sportheim Pfeffelbach

Für diesen Nachmittag haben wir uns wieder etwas kurzweiliges einfallen lassen und freuen uns auf einen Dia-Vortrag über ein interessantes Urlaubsland. Es ist uns gelungen, einen geeigneten Referenten für unser Vorhaben zu gewinnen und würden uns über eine rege Zuschauer-/hörer-Beteiligung freuen.


Natürlich bieten wir auch wieder für gehbehinderte Mitbürger den Abholservice an. Telefonnummer n. (Karl 6383, Elsbeth 6470, Renate 6407). Scheut Euch nicht, uns einfach anzurufen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag.

gez. Frank Aulenbacher
sowie das Team vom Mittwochstreff

 

Zusätzliche Informationen