Mittwochstreff

 
Soziales Engagement ist sinnvoll und macht Spaß
Warum nicht direkt vor der eigenen Haustür damit beginnen?

 

Der nächste Nachmittag ist geplant!!!!!!!

Die Ortsgemeinde, sowie Karl, Elsbeth und Renate laden ganz herzlich ein:

am Mittwoch, den 04. März 2015
um 14.30 Uhr

ACHTUNG: Treffpunkt ist der Gemeindebauhof in der ehemaligen Gärtnerei

Nachdem beim Treffen im Februar fleißig über die Gemarkungsnamen recherchiert und diskutiert wurde, lädt die Gemeinde recht herzlich ein, dies an einer großen Flurkarte, auf der die ganze „Gemarkung Pfeffelbach“ ersichtlich ist noch einmal zu demonstrieren.

Der Bauhof ist geheizt, Tische u. Bänke sind vorhanden und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Und wie immer das Angebot: wenn das Laufen Schwierigkeiten bereitet – auch aufgrund der Witterungsverhältnisse – den holen wir gerne ab und bringen Euch auch wieder nach Hause.
Ihr wisst ja: Karl Matzenbacher 6383, Elsbeth Benzinger 6470 und Renate Schlimmer 6407.

Nochmals zur Erinnerung: Uns ist jeder willkommen der Interesse an einem unterhaltsamen Nachmittag hat, ob alt, jung, groß oder klein.

  

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Gez. Frank Aulenbacher
sowie das Team vom Mittwochstreff

Zusätzliche Informationen