Ministerpräsidentin von Pfeffelbacher Landfrauen bewirtet

Malu Dreyer war am 17.04.2015 im DGH in Pfeffelbach. Anlass war die Einladung des Landkreises, der den Abschluss der schnellen Internetversorgung mit allen Ortsgemeinden in Pfeffelbach feierte. Die Firma Inexio hatte in einem mehrjährigen Projekt alle am Projekt teilnehmenden Ortsgemeinden des Landkreises mit Breitbandanschlüssen versorgt. In Pfeffelbach wurde das Projekt bereits 2009 begonnen und 2011 abgeschlossen, sodass wir eine der ersten Gemeinden waren, in denen schnelles Internet zur Verfügung stand.

Der Einladung des Kreises folgten auch die aus der Region kommenden Bundestags- und Landtagsabgeordneten. Neben dem Projekt wurde die gute Organisation sowie die Bewirtung durch die Landfrauen sehr gelobt.

Weitere Bilder der Veranstaltung gibt´s hier.

Zusätzliche Informationen