Grußwort zur Kerb

mein Gruß gilt allen Pfeffelbacher Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Gästen aus Nah und Fern, die mit uns gemeinsam vom 26. bis 30. September schöne Kerwetage in Pfeffelbach verbringen möchten. Besonders begrüßen möchte ich alle ehemaligen Pfeffelbacher, die an den Kirchweihtagen die Gelegenheit nutzen, ihre Familien zu besuchen und alte Freunde zu treffen.

Eröffnet wird das Kewetreiben bereits Freitags ab 21:00 mit den allseits bekannten Hunsrück DJ’s.
Samstags dürfen wir uns nach einem Jugendfussballturnier, das um 10:00 Uhr beginnt und dem anschließenden Kerwespiel der SG Pfeffelbach/Herchweiler gegen Lauterecken auf dem Sportplatz ab 20:00 Uhr auf Tanz- und Stimmungsmusik mit den Sandinos freuen.
Am Sonntag folgt dem großen Kerweumzug, die Straußrede und die „drei Erschde“. Direkt im Anschluss werden die Hunsrück DJs bei einer Non Stop Party für Jung und Alt bis in die späten Abendstunden für gute Stimmung sorgen.
Am Montag beginnt um 15:00 Uhr der große Früh- und Dämmerschoppen mit der Tanz- und Stimmungsband Sandinos.
Was über die Kerwe alles passiert ist, erfahren Sie dann beim Kerwebegräbnis, Dienstags ab 20.00 Uhr, in der Grabrede.

Die Straußjugend hat sich wieder viel Arbeit gemacht, damit wir uns auf der Kerwe wohlfühlen - Ich lade Sie/Euch daher herzlich zum Wohlfühlen und Spaß haben auf unsere Kerwe ein.