Einweihung des Kindergartenanbaus

Es war sehr schön anzusehen, wie die Jungs und Mädels voller Stolz „ihren“ neuen Kindergarten präsentierten. Die Musikschule Bösshar hatte ein tolles Programm mit den Kindern eingeübt und mit den Kindern eine musikalische Sinnesreise über das neue Gebäude erlebt und vorgeführt.
Anschließend sprachen der Verbandsbürgermeister Dr. Stefan Spitzer, die Vertreterin des Landkreises und Stadtbürgermeisterin von Kusel Ulrike Nagel und Ortsbürgermeister Frank Aulenbacher Grußworte und genossen mit den Kindern, Eltern, Großeltern und den anderen Gästen das schöne Wetter und den guten Kuchen.
Der Anbau hat ca. 450.000€ gekostet und wurde von den Ortsgemeinden Pfeffelbach, Thallichtenberg und Reichweiler anteilig nach der Kinderzahl bezahlt.

 

Weitere Bilder der Einweihungsfeier findet ihr hier.

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen