Seniorenfeier der Ortsgemeinde

Der Einladung der Ortsgemeinde, einen geselligen Nachmittag zu verbringen, sind viele Seniorinnen und Senioren gefolgt. Nachdem der Ortsbürgermeister über die aktuellen Projekte der Gemeinde informiert hat, gab es Kaffee und Kuchen. Im Anschluss an die Gesangseinlage des MGV stellte Paul Gresser den aktuellen Stand des Projektes „Pfeffelbach früher und heute“ vor, was mit sehr großem Interesse verfolgt wurde. Paul Gresser führt das Lebenswerk des leider verstorbenen Paul Müller fort. Anschließend trug Frau Scheving noch ein auswendig gelerntes Gedicht von Wilhelm Busch vor und Ewald Höh begeisterte mit seinem Akkordeon zum Mitsingen.

Die Ortsgemeinde bedankt sich bei den Landfrauen, dem Männergesangverein Pfeffelbach, bei Ewald Höh sowie bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung und für den schönen Nachmittag, den wir dadurch zusammen verbringen durften.

 


Die Bilder der Seniorenfeier gibt es hier.

Zusätzliche Informationen