Das Pfeffelbach Openair war wieder ein voller Erfolg

Zahlreiche Besucher aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern waren am Festivalwochenende in unserer Region und vor allem in unserem Dorf zu Gast. Neben dem gelungenen Festival wurde von den Besuchern besonders auch die (Gast-)Freundlichkeit der Einwohner und Helfer sowie die schöne Landschaft sehr gelobt.
Einige Pfeffelbacher nutzen auch die Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen zu blicken und zu sehen, wie viel Aufwand und Logistik hinter einem solchen Festival steckt: So mussten beispielsweise fast 35 km Kabel verlegt werden, um 600.000 Watt Licht und eine spektakuläre Bühnenshow zu ermöglichen.


Für alle, die sich nicht persönlich von der Veranstaltung überzeugen konnten, sind einige Impressionen in der Bildergalerie veröffentlicht. Darüber hinaus befinden sich viele Bilder von den zahlreichen Besuchern in der Bildergalerie.

Zusätzliche Informationen