Viele Besucher bei Kindergartenfest

Das Kindergartenfest fand dieses Jahr auf dem Gelände um den Sportplatz statt. Da die Außenanlage im Rahmen des Kindergartenumbaus, der Ende 2011 begonnen wurde, noch nicht fertiggestellt ist, bot der neugestaltete Spielplatz um den Sportplatz eine sehr gute Ausweichplattform für die Kinder und die Besucher.

Das umfangreiche Programm und das Spielangebot drehte sich überwiegend um das Thema Feuerwehr. Dass sich die Kinder im Vorfeld intensiv mit dem Thema Feuerwehr beschäftigt hatten, sah man nicht nur am Interesse an dem echten Feuerwehrauto, sondern auch an der tollen Vorführung, in der sie mit Tanz und Schauspielvorführung den Besuchern das Thema vorstellten.

 

Viele interessante Bilder vom Kindergartenfest befinden sich in der Bildergalerie im Bereich Veranstaltungen 2013.

Wahlweise gelangt ihr auch hier direkt zu den Bildern.

Zusätzliche Informationen